Shytsee Logo
Graue Wolke
Graue Wolke

Web

Design

a la shytsee.

Deine Website ist dein digitales Schaufenster. Wir sorgen dafür, dass deine Besucher stehen bleiben und begeistert eintreten. Wir kümmern uns um die gesamte Gestaltung, den Aufbau und das Marketing für deine Website.

Kriterien

für gute Websites.

Es gibt viele Kriterien, die darüber entscheiden, ob die Leute gerne auf deiner Website sind – oder eben nicht. Da kann es oft schwierig sein, den Überblick zu behalten. Von der Umsetzung ganz zu schweigen. Aber dafür gibt’s ja uns.

Graue Wolke

Web­sites

von den Shytsees.
Authentisch, einzigartig, mit viel Herz und Leidenschaft: Das ist Webdesign a la Shytsee. Wir sitzen in Wolfgrub, Aschau am Inn, inmitten des schönen Inn-Hügel-Landes und lieben es, für Unternehmen aus der Region zu arbeiten.
Shytsee Logo
Alex Schwab Head of Web
Graue Wolke

Mehr

als eine digitale Visitenkarte.

„Deine Website  ist dein stärkster Vertriebsmitarbeiter, dein Markenbotschafter, dein Kundenmagnet und Headhunter für Bewerbende. Immer aktiv, rund um die Uhr.“

Alex Schwab
Head of Web

Websites

unserer Kunden.
Vom regionalen Einzelkämpfer bis zum internationalen Konzern, vom Handwerksbetrieb über die Gastronomie bis hin zum Einzelhandel – zu unseren Kunden zählen mittlerweile unzählige Unternehmen quer durch alle Branchen.
Referenz Radl Hüttner Titelbild
Radl Hüttner
Coach:inn: Titelbild
Coach:inn
Gasthaus Zur Linde: Titelbild
Zur Linde
Hero Tech Center: Titelbild
Hero Tech Center

Stimmen

Unserer Kunden.

Wir arbeiten schon eine Weile mit eurem Team zusammen, und egal wen aus eurer Mannschaft ich grade beschäftige, die Antwort kommt prompt, umfassend und umsetzbar. Ihr habt es drauf, kompetent und ohne viel Drumherum aber mit Herz und Verstand, uns so darzustellen, wie wir sind: offen und direkt. Macht weiter so!

Edith Lecca
Vegra GmbH

Ich habe inzwischen mehrfach mit den Shytsees zusammengearbeitet und kann nur Gutes berichten. Das Team ist superfreundlich, fachlich mega auf zack und schnell dazu. Die Beratungen sind ehrlich und transparent – man fühlt sich richtig, richtig gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. 12 von 10 Punkten.

Renate Weyrich
(self)care & empowerment

Mir war vorher nicht bewusst, wie persönlich passend eine Webseite sein kann. Zuvor suchte ich stets nach günstigen Lösungen, was ausreichend schien. Jedoch wurden wir nie in unserem wahren Wesen erfasst, bis zur Beratung durch das Web-Team von Shytsee. Erstaunt über das erforderliche Know-how und die Professionalität, erkannte ich den Wert einer richtig gut konzipierten Webseite.

Marion Hochholzner
Smarthair

Sichtbar­keit

Dank SEO.
„Du brauchst SEO, damit deine Website auch gefunden wird. Gemeinsam machen wir dich sichtbar im Internet.”
Janina Schmitt
Senior Online Marketing Manager
Graue Wolke
Janina Schmitt Senior Online Marketing Manager
Shytsee Logo

4 Schritte

zur neuen website.
01. Erstkontakt, Kickoff und die große Idee
Passen wir zusammen? Das klären wir persönlich bei uns in Wolfgrub mit Rosis berühmtem Kuchen oder online über Microsoft Teams. Im Fokus: dein neues Website-Design, deine Zielgruppe und deine Botschaft.
02. Design und Texte,
die fesseln
Sobald der Plan feststeht, übernehmen unsere Designer und Texter die Führung. Sie erstellen die Inhalte und den ersten Entwurf für deine Webseite. Deine Aufgabe? Teile uns deine ehrliche Meinung mit.
03. Die Website-
Entwicklung
Mit deinem ‚JA!‘ beginnt die Magie: Unsere Webdesigner machen aus Ideen deine maßgeschneiderte Webseite, einzigartig wie dein Unternehmen. Nach dem ersten Entwurf freuen wir uns auf dein Feedback für finale Anpassungen.
04. Liveschaltung und
Support danach
Ist alles perfekt? Dann ist es Zeit für den großen Moment: Wir veröffentlichen deine Website! Wir sorgen dafür, dass sie bei Google bekannt wird, richten Weiterleitungen ein und stellen sicher, dass alles auf deinen Auftritt ausgerichtet ist.
Graue Wolke

Jetzt

Kontaktieren.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einverständnis­erklärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Shytsee Logo

Deine

Fragen.
Wir haben versucht, die typischen Fragen rund um die Erstellung einer Website zu beantworten. Du hast noch mehr Fragen? Dann sprich einfach mit uns.
Wie lange dauert die Erstellung meiner Website?
Normalerweise bringen wir deine Website in 6–8 Wochen an den Start. Dein Engagement ist hier gefragt: Schnelles Feedback beschleunigt den Prozess. .
Steht eine Deadline vor der Tür? Kein Thema, sprich uns an und wir sprinten gemeinsam ins Ziel. Immer vorausgesetzt, dass wir von dir auch rasant Rückmeldung bekommen.
Dein Input ist Gold wert, vor allem in der Anfangsphase. Rechne mit maximal 2-4 Stunden für Erstgespräche und Feedbackrunden. Wir halten den Ball flach, damit du dich auf dein Business konzentrieren kannst. Wir wollen, dass du an dem arbeitest, was du gut kannst, während wir das tun, was wir gut können: Deine Website erstellen.
Na wir! Unsere erfahrenen Texter und Copywriter finden genau den Ton, um deine Zielgruppe auf deiner Website anzusprechen. Du konzentrierst dich auf dein Business, wir übernehmen die Arbeit für dich.
Wir sorgen dafür, dass Google deine neue Website findet. In unserer Website-Erstellung ist eine Basis-Suchmaschinenoptimierung bereits inkludiert. So stellen wir sicher, dass Google up-to-date ist. Auf Wunsch erstellen wir dir auch ein SEO-Konzept und betreuen dich, um dich in den Suchmaschinen deiner Wahl ganz nach vorne zu bringen.
Wir verwenden hauptsächlich WordPress als unsere primäre Plattform für die Website-Erstellung. WordPress ist eine äußerst vielseitige und benutzerfreundliche Content-Management-Plattform (CMS), die es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Websites für unsere Kunden zu entwickeln.
Ja! Wir sorgen dafür, dass du die Zügel in der Hand hast. Mit einem intuitiven Content-Management-System (CMS) kannst du Inhalte aktualisieren, ohne jedes Mal bei uns anklopfen zu müssen.
Klar doch! Deine Domain ist ein Stück deiner Identität. Wir sorgen dafür, dass sie mit deiner neuen Website weiterhin glänzt.

Ja, wir bieten Schulungen an, um dich mit der Verwaltung deiner WordPress-Website vertraut zu machen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du in der Lage bist, einfache Anpassungen eigenständig vorzunehmen, ohne auf externe Hilfe angewiesen zu sein.

Graue Wolke

Team

Web.
Du suchst nach einer Agentur mit Herz und Seele? Weg von der Massenabfertigung, hin zu echter, kreativer Zusammenarbeit – weil dein Unternehmen mehr verdient als „nur eine Website“? Du wünschst dir keinen externen Dienstleister, der nur nebenher trottet, sondern eine Crew, die sich tief in dein Unternehmen reindenkt? Da sind wir! Wir freuen uns auf dich.
Shytsee Logo
Weiße Wolke
Graue Wolke