Karriere

oder: How to become a „Shytsee“

Offene Stellen

Als dynamisches, modernes Unternehmen ist es unser Anspruch, nie stehen zu bleiben. Deshalb suchen wir laufend neue Gesichter und frische Impulse für unser Team. Ausführliche Beschreibungen á la „Was wir bieten” / „Was du mitbringen musst“ suchst du hier vergeblich. 

Wenn du dich in einer der Jobbezeichnungen wiederfindest, dann meld dich einfach bei uns. Denn mehr noch als harte Fakten interessiert uns der Mensch hinter dem Dokument. Wenn du genauso offen, humorvoll und griabig bist wie wir, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an karriere@shytsee.de 😉

Notizenheft im Rollcontainer

Jobs bei den Shytsees:

Du willst ein bisschen Shytsee-Luft schnuppern? Gute Idee! Ein Praktikum ist oft der erste Schritt in Richtung Traumjob. Da unsere Praktikumsplätze heiß begehrt sind, meld dich am besten mindestens ein halbes Jahr im Voraus bei uns, denn gerade in den Ferien ist die Nachfrage sehr hoch. Schreib uns einfach eine Mail mit allen wichtigen Daten an praktikum@shytsee.de. Des griang ma scho!

Bereits seit 2017 sind wir Ausbildungsbetrieb und bilden seither Kaufleute für Marketing­kommunikation, Medien­gestalter:innen (Digital/Print) und Kaufleute im E-Commerce aus. Pro Jahr vergeben wir einen Ausbildungsplatz. Interessierst du dich für eine Ausbildung bei uns Shytsees, sende uns deine Bewerbung spätestens ein Jahr vor Ausbildungsstart an karriere@shytsee.de.

In Zusammenarbeit mit der Internationalen Hochschule München bieten wir von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, ein berufsbegleitendes Bachelor-Studium in den „Design & Medien“- sowie den „Marketing & Komunikation“-Studiengängen an. Nähere Infos dazu findest du hier: https://www.iu.de/campus/muenchen. Sende deine Bewerbung bitte an karriere@shytsee.de.

Für Quereinsteiger bieten wir die Möglichkeit, im Rahmen eines zweijährigen Volontariats Fuß in unserer Branche zu fassen, ohne dafür eine Ausbildung oder ein Studium absolvieren zu müssen. Der damit verbundene Abschluss ist zwar nicht staatlich, aber durchaus anerkannt. Du sprühst nur so vor Kreativität und hast das Gefühl, im falschen Berufsfeld festzustecken? Dann schick uns deine Bewerbung an karriere@shytsee.de und erkläre uns, warum ausgerechnet du diese „Green Card“ verdient hast.

Du hast hier nicht gefunden, wonach du gesucht hast, aber glaubst trotzdem, dass du perfekt zu uns passen würdest? Auch dann freuen wir uns über deine Bewerbung an karriere@shytsee.de.

Shytsee Logo
Weiße Wolke
Graue Wolke