Erfahrungen & Bewertungen zu Shytsee GmbH & Co. KG
3D Animationd des Logos der Shytsees

Schulungen

Wer Facebook und Instagram selbst betreuen möchte, kann das bis zu einem gewissen Grad natürlich auch selber machen. Dennoch wird es immer wieder Momente geben, in denen man nicht weiter weiß. Zum Beispiel, weil irgendetwas mit der Einrichtung des Facebook Business Managers nicht funktioniert. Oder weil man nicht genau weiß, was man bei Werbeanzeigen alles beachten sollte. Man kann sich in Blogs und Büchern zwar so ziemlich das gesamte Wissen darüber zusammensammeln. Das kostet aber viel Zeit und – seien wir mal ehrlich – auch Nerven.

Das muss aber nicht sein. Warum nicht direkt mit Experten sprechen und sich erklären lassen, wie das mit dem Business Manager oder das mit den Werbeanzeigen genau funktioniert? Mit unseren Schulungen, Kursen und Seminaren bekommst Du genau das: Direkte Hilfe für Dein Problem – und zwar von denjenigen erläutert, die tagtäglich damit zu tun haben. Unsere Schulungen zu Facebook und Instagram kannst Du entweder vor Ort bei uns in Aschau am Inn oder bequem via Video-Call machen. Gerne besuchen Dich unsere Expertinnen und Experten auch direkt vor Ort. Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht mit Deinem Anliegen. Oder noch besser: Ruf direkt an: 0176-31500793

Webinar buchen!

Seminar buchen!

Workshop buchen!

Menü