Erfahrungen & Bewertungen zu Shytsee GmbH & Co. KG
3D Animationd des Logos der Shytsees

Newsticker – Die Shytsees ziehen nach Aschau am Inn #7

In den kommenden Tagen und Wochen geht es Schlag auf Schlag: Unser neues Büro in Aschau am Inn ist so gut wie fertig – oder zumindest fast. In unserem Newsticker nehmen wir Euch mit auf die Reise durch diese spannende Zeit. Wer sich die Zeit zwischendurch mit etwas mehr Lesestoff zu unserem Umzug vertreiben möchte, finde hier  Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5 und Teil 6.

Countdown: Nur noch sechs Mal schlafen

Update vom 28. August 2019, 20.40 Uhr: Natürlich haben wir in den letzten beiden Tagen nicht geschlafen, sondern waren ziemlich fleißig auf der Baustelle unterwegs. Es wurden verschiedene Dinge angeliefert, ausgepackt, zusammengeschraubt, rumgetragen, aufgebaut, getestet und was man halt sonst noch so alles macht. Die Highlights seht Ihr in der Bildergalerie unten.

Unser Chill- und Erholungsbereich befindet sich auf einer der drei Seiten unserer Galerie. Boden und Möbel sind schon da...
...genau wie unsere Konsolen für die Spieleecke (inklusive Amy)...
...und ziemlich abgefahrenen Möbeln, die stilistisch perfekt in unseren Industrial-Look passen...
...so wie unsere Abfalleimer auch.

Ein Puzzle-Teil für unsere Spieleecke

Update vom 26. August 2019: Der Countdown läuft! In genau einer Woche wollen wir in unser neues Büro einziehen. Das wäre der 02. September 2019. Sportlich, aber machbar. Währenddessen waren Stocki und Christian (Schwürzel) heute damit beschäftigt ein wichtiges Element für unser Spieleparadies zusammenzubauen. Wer errät, um was es sich handelt bekommt ein Fanta ohne Eis – und zwar direkt aus unseren coolen Automaten! Mehr zu unserer Spieleecke in Kürze…

Unsere neue Leinwand can-vas – genau wie unsere Automaten

Update vom 22. August 2019, 15.22 Uhr: Okay, für die Überschrift lande ich sicherlich in der Wortspiel-Hölle, aber das geht manchmal einfach nicht anders. Sei’s drum! Neben den Schreibtischen und der Leinwand kam gestern eine weitere gaaanz wichtige Lieferung: Unsere beiden Automaten. Diese bezeichnen wir schon ganz pfiffig als “Offline-Shops”. Neben unseren abgesandten Mitarbeitern vor Ort haben sich vor allem die Handwerker darüber gefreut, dass diese Wunderwerke der Technik sofort einsatzbereit waren.

Dementsprechen viel ging dann durch die Ladeluke. Vor allem Soft-Drinks und Naschereien sind schon hoch im Kurs. Wie es dann mit den etwas exotischeren Waren wie Deo, Hunde-Leckerlis oder Textmarkern aussieht, wird die Zukunft zeigen. Die einwandfreie Funktionstüchtigkeit der Geräte hat unser Kappe in diesem Video festgehalten:

Update vom 22. August 2019, 09.08 Uhr: Gestern konnten wir auch schon unsere Leinwand in Betrieb nehmen. Auf dieser sind künftig verschiedene Inhalte zu sehen: Nachrichten, News, Videos – und vielleicht auch das ein oder andere Fifa-Match? Ziemlich cool, wie wir finden!

Unglaublich: Die Schreibtische sind da!

Update vom 21. August 2019: Das ging jetzt fix! Innerhalb weniger Stunden hat unser Schreiner die Schreibtische zusammengeschraubt. Diese sind eine Sonderanfertigung und echte bayerische Qualitätsarbeit. Das Bild wurde von unserer Galerie aus aufgenommen und zeigt an der Stirnseite einmal die drei Einzelbüros sowie die große Tafel für 10 Personen. Jetzt kann man sich zum allerersten Mal vorstellen, wie es dann tatsächlich bei uns aussehen wird. Das war für viele von unserem Team heute ein sehr bewegender Moment.

Die wirklich wichtigen Dinge kommen zum Schluss

Update vom 20. August 2019: Einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der Hauptgrund, warum sich vor allem der männliche Teil unseres Teams auf das neue Büro in Aschau am Inn freut, ist unsere Spiele- und Gamingecke. Dort befindet sich zukünftig nicht nur moderner Konsolenspaß, sondern auch nostalgischer Gaming-Charme in Form einer original N64. Es wird sich noch rausstellen, wer der / die Beste bei Mario Party ist oder wer sein Gefährt am schnellsten durch den Regenbogen-Boulevard brettert (Abkürzungen sind ausdrücklich erwünscht!).

Eine riesige Uhr zieht ins Büro ein

Update vom 19. August 2019: Und damit wir die Zeit nicht vergessen und immer wissen wann es Mittagessen gibt, hat auch unsere Uhr ihren Platz schon eingenommen. Es war tatsächlich gar nicht so leicht, eine derart große Uhr zu bekommen. Einige Leute bei uns haben seeeehr viel Zeit damit verbracht, ein passendes Stück zu finden. Letzlich haben wir das 1,20 m große Ungetüm doch irgendwo in den Untiefen des World Wide Web aufgestöbert – besser gesagt Franz himself. Jetzt ziert sie das schöne alte Backsteingemäuer in unserem Großraumbüro. Sieht doch ganz schick aus, oder?

Dieser Kabelsalat schmeckt fast am besten

Update vom 12. August 2019: Weruns in den letzten Wochen auf Facebook oder Instagram verfolgt hat, hat sicherlich schon mal unseren riesigen Kabelsalat im Büro gesehen. Unzählige Kilometer an Kabel wurden verlegt, um eine moderne und nachhaltige technische Infrastruktur zu schaffen. Heute wurden ganz spezielle Kabel verlegt – und zwar jene für unser Internet. Darauf haben wir seit dem ersten Tag voller Vorfreude hingefiebert. Denn ohne Internet kommen wir als digitale Marketingagentur im Landkreis Mühldorf einfach nicht so weit.

3D-Animation unseres neuen Büros

Update vom 06. August 2019: Unser Dave ist ein unglaublich begabter “Visual Artist”. Kurz vor Fertigstellug unseres neuen Firmenhauptsitzes hat er begonnen, unser Büro im Landkreis Mühldorf digital zu erschaffen. Eins vorweg: Es wird nicht das letzte Mal sein, dass Ihr das Gebäude in 3D seht.

Außenaufnahme des Büros der Werbeagentur DIe Shytsees in Aschau am Inn im Kandkreis Mühldorf
Unser neues Büro in Aschau am Inn – Update #6
Menü